VKC Eppelheim 3 – SG Heddesheim 2 (G) 5 : 1 2077 : 2013 Holz

08.01.2023

Am Samstag, den 07.01.2023, spielte unsere gemischte Mannschaft gegen den VKC Eppelheim 3 in Eppelheim. Die ganze Mannschaft hatte noch nie in Eppelheim auf den Plattenbahnen gekegelt und ging ganz unbedarft an das Spiel heran. Es spielten im Start Dagmar Schneider mit 505 LP gegen Luca Erles mit 454 LP. Für Dagmar war dies der erste 500er in der Runde und dementsprechend die Freude groß. Dadurch, dass sie auch den Mannschaftspunkt holen konnte mit 4 : 0 Punkten war das ein schöner Auftakt. Günter Jöst spielte 550 LP gegen Andreas Geider mit 552 LP. Günter spielte sich trotz Verletzungspause noch an seinen Gegner heran, konnte auch noch ein 2 : 2 in den Mannschaftspunkten erzielen, jedoch durch das bessere Ergebnis von Eppelheim stand es 1 : 1 in den Mannschaftspunkten. Reiner Ebert kegelte 502 LP gegen Fabian Rupp mit 545 LP. Durch ein 1 : 3 in den Satzpunkten ging der Mannschaftspunkt leider nach Eppelheim. Marlene Scherb spielte 456 LP gegen Nils Neudecker mit 526 LP. Hier gab es ein 0 : 4 in den Satzpunkten und somit ging der Punkt an Eppelheim. Durch das bessere Gesamtergebnis von Eppelheim gingen dann auch noch die 2 Punkte von der Holzzahl an unsere Gegner. So verloren wir das Spiel mit 1 : 5 und 2013 : 2077 Holz. Trotz allem war es eines der besseren Spiele von der Gesamtholzzahl für unsere Mannschaft. Das nächste Spiel der Mixed Mannschaft findet am 14.01.2023 um 12.00 Uhr zu Hause gegenSG DKC/KSC 81 VFL/NT Hockenheim 3 (G) statt. TJ