Kegelabteilung

Die Kegelabteilung besteht ab Saison 2025/26 aus insgesamt vier Mannschaften.

Die Herren spielen im Nordbadischen Keglerverband e.V. das 120 Wurf- Spiel; bei den Damen steht noch die finale Klärung aus.

Unterstützer und Projektpartner 'Neubau SG Kegelanlage.26'