VK 77 Neulußheim 1 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 1 1,0 : 7,0 3237 : 3299

17.12.2023

Die Erste war zum Abschluss des Jahres in Neulußheim zu Gast. Markus und Chris fingen an. Markus spielte überragend ins abräumen und sicherte sich den Punkt. Chris fang gut so an leider konnte er das Niveau nicht halten und gab den Punkt ab. In der Mitte hielten Benni und Nick unsere Farben hoch. Benni kam schwer ins Spiel steigerte und sicherte uns den Punkt. Nick dominierte seinen Gegner 3 Bahnen am Ende verwaltete er das Ergebnis. So hatten wir 3:3 mit 8 Holz Rückstand. Stefan und Martin sollten dies drehen. Martin steigerte sich von Bahn zu Bahn und ergatterte sich den Punkt. Stefan Stefan ließ seinem Gegner keine Chance und holte sich alle Bahnen.
Am Ende 7:1 Auswärtssieg

Die Sportwarte wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. JG.