SG Heddesheim 1 : KC Vorwärts Hemsbach 1 – 1:7 Punkte – 3101:3497 Holz

06.11.2022

Im Starttrio spielte Sebastian Gerstmann 451 Holz und verlor gegen den Tagesbesten Christian Schmitt mit 654 Holz den Mannschaftspunkt. Der einzig erfolgreiche auf unserer Seite war der Mannschaftsbeste Florian Keller mit 564 Holz und konnte gegen Dominik Menke mit 559 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten.André Reinhardt kegelte 502 Holz und musste Mario Mahler mit 578 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Das Schlusstrio mit Patrick Appel mit 525 Holz konnte gegen Bruno Pfeifer mit 562 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Christopher Ebert erzielte gute 552 Holz und musste Manuel Mahler mit 576 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Heiko Jöst mit 507 Holz konnte auch nicht gegen Marvin Bischler mit 568 Holz den Mannschaftspunkt für uns holen. Eines der sechs Duelle konnten wir für uns entscheiden und durch das bessere Gesamtergebnis der Gäste erhielten diese auch die beiden Kegelpunkte.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 19.11.2022 um 13:00 Uhr gegen SG Vollkugel Waldhof 1 auswärts in Waldhof statt. SG.