Landesjugendrunde im Einzelwettbewerb 2022/2023 beim NBKV - 4. Spieltag

29.01.2023

Der 4. Jugendspieltag im Einzelwettbewerb fand am 28.01.2023 in Lampertheim statt. Es spielten bei der U18 männlich Andre Reinhardt 503 LP. Heute sein erster 500er in dem Einzelwettbewerb! Klasse Andre! Somit steht er weiterhin auf dem 14. Platz in der Tabelle. Nick Lammer, der lange Zeit verletzt war, spielte heute ein tolles Ergebnis von 571 LP. Leider spielte er außer Konkurrenz, da er ja mindestens vier Spieltage kegeln muss, um in die Wertung zu kommen. Trotzdem Nick, super gespielt! Jamie Dambrowski kegelte heute seine persönliche Bestleistung mit 584 LP! Spitze Jamie! Somit bleibt er weiterhin auf dem 6. Platz in der Tabelle. Glückwunsch zu den großartigen Ergebnissen an alle Jugendliche!! Der 5. Jugendspieltag findet am Samstag, den 15.04.2023 beim KV Waldhof statt. Hier wird dann die endgültige Tabelle erstellt, denn nur wer an vier Spieltagen gespielt hat, kommt in die Wertung. Wer an allen fünf Spieltagen gespielt hat, der bekommt das schlechteste Ergebnis gestrichen. 

„Gut Holz“ für alle Jugendliche für den 5. Spieltag! TJ