Jugend U18 SG Heddesheim (m) : KV Eppelheim (m) - 5 : 1 - 2129 : 2051 Holz

04.12.2023

Am Sonntag, den 03.12.2023 spielten wir gegen die Jugendlichen des KV Eppelheim auf unseren Heimbahnen.

Im Start spielten Jamie Dambrowski heutiger Tagesbester mit 578 LP gegen Marcel Gorth mit 530 LP. Jamie spielte stark auf und konnte somit den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Yannick Sauter kegelte 520 LP und übertraf so Cassian Danz mit 2 Holz, der 518 LP erzielen konnte. Auch Yannick holte somit den Mannschaftspunkt für uns. Im Schluss spielten Pascal Wettstein 514 LP gegen Fabian Rupp mit 536 LP. Pascal erzielte einen Satzpunkt und spielte immer auf Augenhöhe mit dem Gegner. Leider reichte es zum Schluss nicht ganz und somit ging der Mannschaftspunkt an KV Eppelheim. André Reinhardt kegelte 517 LP gegen Luca Erles 101 LP, der ausgewechselt wurde und für ihn ging Lars Böckle 366 LP auf die Bahn. Sie erzielten ein Gesamtergebnis von 467 LP. Auch André konnte sich so den Mannschaftspunkt erspielen.

Jeder von unseren U18 Spielern hatte die 500er Marke erreicht! Das war toll zum Anschauen und natürlich wurden die Jugendlichen von den Eltern und Zuschauern auf beiden Seiten angefeuert! Das Spiel endete dadurch, dass wir das höhere Gesamtergebnis hatten und die 2 Punkte dazubekamen und so mit 5 : 1 und 2129 : 2051 Holz gewannen.  Klasse Jungs! Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 07.01.2024 um 10.00 Uhr zu Hause gegen KSG Laudenbach (g) statt.TJ