Frauen Verbandsliga Nord SG DKC Heddesheim 1 - KC Vorwärts Hemsbach 1 -2 : 6 - 2991 : 3001 Holz

04.12.2023

Am Sonntag, den 03.12.2023, spielten wir zu Hause gegen KV Vorwärts Hemsbach 1.

Es spielten im Start Bianca Fabian 481 LP gegen Stephanie Werle mit 534 LP. So ging der Mannschaftspunkt an Vorwärts Hemsbach. Maritta Wehweck kegelte 537 LP gegen Sarah Beyer mit 476 LP. Hier konnte Maritta den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Im Mittelpaar gingen Monika Sieber mit 475 LP gegen Denise Schmitt 484 LP auf die Bahn. Knapp musste sich Moni geschlagen geben, so ging der Mannschaftspunkt an Vorwärts Hemsbach. Dagmar Schneider spielte 479 LP gegen Romy-Soleil Kraus mit 527 LP. Durch das höhere Ergebnis ging der Punkt an Vorwärts Hemsbach. Im Schluss kegelten Gertrud Jöst 540 LP gegen Etel Babutzky mit 480 LP, somit ging der Mannschaftspunkt an uns. Tanja Fleck erzielte 479 LP gegen Christina Schmidt, die 96 LP erzielte. Sie wurde ausgewechselt und für sie kam Eve Einberger, die 404 LP erreichte. Das war ein Gesamtergebnis von 500 LP. Durch das höhere Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an Vorwärts Hemsbach. Das Spiel endete 2 : 6 und 2991 : 3001 Holz für KC Vorwärts  Hemsbach 1, denn durch die höhere Gesamtholzpunktzahl bekamen sie noch die 2 Punkte dazu. Schade Mädels, das war knapp am Unentschieden vorbei, letztendlich hatten 11 Holz gefehlt. Allen Erkälteten und Kranken wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung! Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 10.12.2023 um 12.00 Uhr auswärts bei DKC 89 Weinheim 1 statt. TJ