SG Heddesheim / 1925 Viernheim 3 -C Adler Neckargemünd 1  5,0 : 3,0  3157 : 3093

01.10.2023

 

So jetzt der Sonntag unsere 3te ganz ehrlich ich liebe sie, wir fingen mit Nick, Rainer E und Ivan an. Nick spielte über 60 Wurf stark verlor aber leider den Faden, @⁨Nick Lammer⁩ kein Kopf machen wir alle wissen was du drauf hast, Rainer spielte seine Erfahrung aus und sicherte uns den Punkt, Ivan opferte sich für die Mannschaft auf und kam auf 506. So hatten wir 1:2 und 8 Holz Rückstand. Am Schluss eines langen Kegel- Wochenende gingen Klaus, helle und Jürgen auf die Bahn, Klaus brachte die Maschine nur schwer ins Laufen steigerte sich am Ende hat er das Spiel entschieden mit der nervenstarke eines Busfahrer, hell überraschte seinen Gegner erstmal mit dem Alter und dann mit seinen Neuner, Leider ging er mit 115 Wurf von der Bahn, Jürgen fand schwer ins Spiel steigerte sich und gewann den Punkt. Am Ende 5:3