SG Heddesheim / 1925 Viernheim 1 – KV Liedolsheim 2 6,0 : 2,0 3425 : 3218

30.09.2023

Unser 2tes Heim Wochenende ist vorbei unsere 1te startete mit Markus, Benny und Alex. Markus spielte stark und das Zählwerk verfehlte nur knapp die 600, Alex begann wie gewohnt stark am Ende verwaltete er das Ergebnis. BENNY hatte einen Sahne Tag erwischt und erzielte 631!!! Leistungspunkte. So gingen wir mit 3:0 und über 200 Holz ins Schluss Trio, die auf unserer Seite Martin, Chris und Stefan hießen. Unser frischgebackener Papa hat wohl einige schlaflose Nächte in den Knochen und spielte unter seinen Möglichkeiten. Chris hatte Startschwierigkeiten und wurde durch Jamie ersetzt leider hat sich das auch nicht positiv auf unser Punkte Konto ausgewirkt, Stefan begann furios, leider musste er gesundheitlich Brettl den Platz übergeben aber zusammen holten sie sich den Punkt. Am Ende 6:2 die ersten Punkte eingefahren und wir wollen nachlegen