Alemannia 74 Eppelheim 1 (g) – KC SG Heddesheim 1 (m)     2491 : 2316

05.03.2023

Es war mal wieder das letzte Aufgebot, welches nach Heidelberg, Pfaffengrund fuhr. Erwartet wurden wir von der Alemannia Eppelheim. Mit guten Ergebnisse von Rainer Ebert 410 Holz und Ivan Rendulic 405 Holz sah alles noch sehr gut aus. Michael Schuster konnte mit 395 Holz überzeugen, der Ersatz vom Ersatz, Horst Schätzle musste nach 76 Wurf und 275 Holz sein Spiel beenden. Im ersten Part des letzten Durchganges, schienen unsere Spieler regelrecht zu explodieren. Volker Lammer mit 217Holz und Helmrich Werz 225 Holz glaubten noch an eine Spielwende. Schade für die Beiden, dass es dann auf den nächsten Bahnen nicht so lief. Gesamt 415 Holz und 416 Holz für den Einzelnen. 5 gute Ergebnisse, mit der Mannschaftsleistung kann man zufrieden sein, bis auf, na ja. H.SCH.