2. Jugendspieltag im NBKV am 16.10.2022 SG Heddesheim (m) – VKC Eppelheim (m): 1942 – 2080 (2:4 Punkte)

16.10.2022

Am heutigen Spieltag hatte die U18 Mannschaft der SG Heddesheim die Spieler vom VKC Eppelheim zu Gast. Im Start spielte André Reinhardt gegen Cassian Danz mit 452 LP zu 548 LP. Cassian konnte alle vier Satzpunkte holen und somit den Mannschaftspunkt für Eppelheim gewinnen. Das Duell zwischen Pascal Wettstein und Marcel Gorth blieb bis zur letzten entscheidenden Kugel spannend. Mit ausgeglichenen Satzpunkten und 534 LP zu 533 LP konnte sich Pascal den Mannschaftspunkt sichern und für sich eine persönliche Bestleistung verbuchen.

Im Schluss spielte Jamie Dambrowski gegen Hendrik Erni mit 472 LP zu 554 LP. Auch Jamie musste die Satzpunkte und somit den Mannschaftspunkt Hendrik überlassen. Die Paarung zwischen Yannick
Sauter und Luca Erles endete mit 484 LP zu 445 LP und drei zu eins Satzpunkten, womit sich Yannick den Mannschaftspunkt sichern konnte. Die direkten Duelle endeten unentschieden und durch das bessere Gesamtholzergebnis der Eppelheimer gingen die zwei Mannschaftspunkte an die Gäste. Somit endete das Spiel mit 2:4 Punkten.

Nick Lammer musste verletzungsbedingt an diesem Spieltag aussetzen, stand seinen Mannschaftskollegen aber unterstützend zu Seite.

Das nächste Jugendspiel findet am 30.10.2022 um 9:00 Uhr in Neulußheim statt.