Sportkegelabteilung

Herzlich willkommen bei den Sportkeglerinnnen und Sportkegler der SG Heddesheim. Hier erfahren Sie mehr über unsere Abteilung.

mehr

SG Heddesheim 1 – SG VK / 13er Waldhof 1 1,0 : 7,0 3333 : 3466

18.03.2023

Im Starttrio spielte Heiko Jöst 549 Holz und konnte gegen Jens Schneider mit 593 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Florian Keller erzielte 526 Holz und verlor an Lukas Mende mit 558 Holz den Mannschaftspunkt. Auch Nick Lammer konnte mit seinen guten 556 Holz gegen Christian Lickfeld mit 612 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns behaupten.

Im Schlusstrio kegelte unser Mannschaftsbester klasse 615 Holz und gewann gegen Erik Hildenbrand mit 555 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Christopher Ebert erreichte 527 Holz und musste knapp an Dirk Hildenbrand mit 532 Holz den Mannschaftspunkt abgeben. Patrick Appel spielte gute 560 Holz und konnte dem Tagesbesten Mario Frank mit 616 Holz den Mannschaftspunkt nicht entreißen.

Nach Spielende konnten wir nur eins der sechs direkten Duelle für uns entscheiden und durch das bessere Gesamtergebnis der Gäste erhielten sie auch die beiden Kegelpunkte.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 25.03.2023 um 15:30 Uhr gegen SKC Hockenheim 1 auswärts in Hockenheim statt. SG.