Sportkegelabteilung

Herzlich willkommen bei den Sportkeglerinnnen und -keglern der SG Heddesheim. Hier erfahren Sie mehr über unsere Abteilung.

mehr

KSC Hockenheim 1 : SG Heddesheim 1 – 6:2 Punkte – 3313:3259 Holz

25.09.2022

Im Startpaar kegelte Sebastian Gerstmann 540 Holz und konnte gegen Ingo Schroth mit 557 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns behaupten.Auch Heiko Jöst mit 530 Holz musste gegen Markus Körner mit 571 Holz den Mannschaftspunkt seinem Gegenspieler überlassen. Im Mittelpaar erspielte Florian Keller 528 Holz und konnte gegen Tobias Kammer mit 551 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns holen. Ebenso Nick Lammer mit 549 Holz verlor an Fabian Becker mit 574 Holz den Mannschaftspunkt. Erfolgreicher verlief das Schlusspaar mit dem Tagesbesten Christopher Ebert mit 577 Holz, der gegen Simon Liesenfeld mit 530 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen konnte. Martin Galm erzielte 535 Holz und konnte am Ende knapp gegen Pascal Becker mit 530 Holz ebenfalls den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Die letzten beiden der sechs Duelle konnten wir gewinnen und die Gastgeber erhielten die beiden Kegelpunkte durch deren etwas besseres Gesamtergebnis.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 01.10.2022 um 15:00 Uhr gegen KC Blau Gelb Nußloch 1 zuhause in Heddesheim statt. S.G.