Sportkegelabteilung

Herzlich willkommen bei den Sportkeglerinnnen und Sportkegler der SG Heddesheim. Hier erfahren Sie mehr über unsere Abteilung.

mehr

Freundschaftsspiel SG Heddesheim - KC Vorwärts Hemsbach

31.07.2022

Freundschaftsspiel Herren

Am Samstag, den 30.07.2022 machte unsere Herrenmannschaft der SG Heddesheim ein Freundschaftsspiel gegen KC Vorwärts Hemsbach im 120 Wurf-System. Es spielte Günter Jöst 524 LP gegen Markus Jung 535 LP. Günter konnte sich ein Unentschieden mit 2 : 2 in den Satzpunkten sichern, jedoch durch das bessere Endergebnis erhielt Vorwärts Hemsbach den Mannschaftspunkt. Christopher Ebert kegelte 523 LP gegen Sebastian Hamm 529 LP. Auch bei Christopher gab es ein Unentschieden mit 2 : 2 in den Satzpunkten und knapp den Punktverlust an Vorwärts Hemsbach. André Reinhardt erzielte 472 LP gegen Alexander Funk mit 506 LP. Leider musste er sich mit 1 : 3 Satzpunkten und einem Mannschaftspunkt für den Gegner geschlagen geben. Jedoch für Andrés ersten Einsatz bei den Herren und dafür, dass er seinem Gegner einen Punkt abnehmen konnte, war dies gar nicht schlecht und ist ausbaufähig. Danach ging Jamie Dambrowski auf die Bahn. Er kegelte als Tagesbester 573 LP gegen Bruno Pfeifer mit 526 LP. Als jüngster Spieler der SG und das erste Mal bei den Herren im Einsatz bei 120 Wurf, ein wirklich tolles Ergebnis. Mit 3 : 1 Satzpunkten erzielte er den Ehrenpunkt für SG Heddesheim. SUPER Jamie!! Er spielt in der kommenden Runde bei uns, gemeinsam mit André Reinhardt und Nick Lammer, in der U18 Jugendgruppe mit. Jetzt kegelte Patrick Appel 503 LP gegen Florian Fath 573 LP. Er war heute Tagesbester bei Hemsbach. Leider musste Patrick sich mit 1 : 3 Satzpunkten und einem Mannschaftspunkt für Vorwärts Hemsbach geschlagen geben. Heiko Jöst spielte 513 LP gegen Sven Schweikert 563 LP. Auch er gab die Satzpunkte mit 0,5 : 3,5 zugunsten seines Gegners ab, der den Mannschaftspunkt erzielte. So endete das Spiel mit 1 : 7 für Vorwärts Hemsbach und einem Gesamtergebnis von 3108 : 3232. TJ