Sportkegelabteilung

Herzlich willkommen bei den Sportkeglerinnnen und -keglern der SG Heddesheim. Hier erfahren Sie mehr über unsere Abteilung.

mehr

Frauen Verbandsliga SG Heddesheim 1 - DKC Neulußheim 1 - 3 : 5 - 3028 : 3188 Holz

19.03.2023

Am Sonntag, den 19.03.2023, spielten wir zu Hause gegen DKC Neulußheim 1. Im Start spielten Patricia Hoffmann 545 LP gegen Maria Borlinghaus 537 LP. Hier kam es zu einem 2 : 2 Unentschieden, aber durch das höhere Ergebnis von Patricia ging der Mannschaftspunkt an uns. Beate Filsinger erzielte 195 LP und wurde nach 60 Wurf ausgewechselt, für sie ging Kathrin Lammer auf die Bahn und kegelte 237 LP, also insgesamt 432 LP. Daniela Da Silva spielte 515 LP. In den Mannschaftspunkten kam es zu einem 1 : 3 in den Satzpunkten und der Punkt ging an Neulußheim. In der Mitte spielten Tanja Fleck 521 LP gegen Cathleen Jahn 35 LP, diese wurde nach dem 6. Wurf ausgewechselt und für sie ging Pauline Jahn auf die Bahn und spielte 436 LP, also insgesamt 471 LP. In den Satzpunkten kam es zu einem 4 : 0 für Tanja und somit ging der Mannschaftspunkt an uns. Maritta Wehweck kegelte 540 LP gegen Bianca Cunow 577 LP. Hier kam es in den Satzpunkten zu einem 1 : 3 und der Mannschaftspunkt ging an Neulußheim. Im Schluss spielten Gertrud Jöst 527 LP gegen Patricia Willnauer 524 LP. In den Satzpunkten stand es 2 : 2 Unentschieden, jedoch durch das höhere Ergebnis ging der Punkt an uns. Bianca Fabian kegelte 463 LP gegen Tatjana Fischer mit 564 LP. Hier kam es in den Satzpunkten zu einem 0 : 4 und somit auch zum Mannschaftspunkt für Neulußheim. So stand es 3 : 3 in den Mannschaftspunkten, jedoch durch die höhere Gesamtholzzahl gingen die 2 Punkte noch an DKC Neulußheim 1, so dass wir letztendlich das Spiel mit 3 : 5 und 3028 : 3188 LP verloren. Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 26.03.2023 um 11.30 Uhr in der Bergstraßenhalle in Laudenbach gegen SG Laudenbach 1 statt. TJ