Sportkegelabteilung

Herzlich willkommen bei den Sportkeglerinnnen und Sportkegler der SG Heddesheim. Hier erfahren Sie mehr über unsere Abteilung.

mehr

ATB Heddesheim 1 : VKC Eppelheim 2 – 5:3 Punkte – 3245:3213 Holz

15.05.2022

Ein gelungener Saisonabschluss gegen den (zum Zeitpunkt des Spiels) Tabellenführer. Im Starttrio kegelte Sebastian Gerstmann 531 Holz und konnte gegen das Spielerpaar Marcel Gorth/Andreas Geider mit 481 den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Florian Keller entschied mit 573 Holz als Mannschaftsbester gegen Nils Neudecker mit 544 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Nick Lammer konnte mit seinen 538 Holz leider gegen Cassian Danz mit 548 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns behaupten. Im Schlusstrio spielte Martin Galm 539 Holz und musste gegen den Tagesbesten Robin Loy mit 595 Holz den Mannschaftspunkt abgeben. Christopher Ebert kegelte 526 Holz und gewann gegen Thomas Danz mit 502 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Heiko Jöst erzielte 538 Holz und konnte ganz knapp gegen Sebastian Rupp mit 543 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns behaupten. Am Ende gingen die direkten Duelle unentschieden aus und durch unser knapp besseres Gesamtergebnis erhielten wir die beiden Kegelpunkte. Diese Saison ist nun vorbei und wir konnten uns einen mittleren Tabellenplatz festigen, dies war unser Mannschaftsziel vor Saisonbeginn gewesen. Die neue Saison wird voraussichtlich Mitte September beginnen. SG.