Vadderdagsgrillen 2022 - wir starten wieder durch!

SG lädt herzlich ein! ©Martin Kemmet

Datum: 26.05.2022
bis: 26.05.2022
Beginn: 10:00
Ende: 18:00
Organisator: SG Heddesheim

Das traditionelle "Vadderdagsgrillen" musste leider in den beiden letzten Jahren 2021 und 2020 wegen der Corona-Situation ausgesetzt werden.

In diesem Jahr starten wir wieder durch!

Die SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM e.V. - die neue SG - lädt zum traditionellen Vadderdags-Grillfest ein. Mitglieder und Heddesheimer Bevölkerung sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt; ebenso für die Unterhaltungsmusik!

Traditionell ist aber nicht nur das Vadderdasgrillen sondern auch unsere Bitte, sich als Helferinnen und Helfer zu engagieren.

Unser anhängende Übersicht zeigt, dass die Helferliste schon recht gut gefüllt ist - vielen Dank an alle, die schon dabei sind!

Für Schnellentschlossene gibt es aber immer noch eine Helferposition!

Alle, die noch einen Helferdienst übernehmen können und möchten, bitten wir dieses kurz per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen an:

Matthias Bauer per E-Mail  oder Telefon bzw. WhatsApp: 0170 88 57 477
gerne auch an unsere

Geschäftsstelle der SG im TG-Haus

Nach Eingang der Zusagen ergänzen wir hier im ANHANG dann die Übersicht zur Helferliste.

....................

Bitte beachten: Bei dieser Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen erstellt, die zu Zwecken unserer Öffentlichkeitsarbeit und für die Mitgliederinformation genutzt werden. Die Beiträge erscheinen auf unserer Vereins-Homepage und gegebenenfalls in der Berichterstattung der Presse. Eine kommerzielle Vermarktung ist ausgeschlossen.