VKC Eppelheim 1: SG Heddesheim 1 – 6:2 Punkte – 3597:3385 Holz

08.01.2023

Mit im Starttrio begann Sebastian Gerstmann mit 550 Holz und musste Adrian Rupp mit 611 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Knapp weniger kegelte Ivan Rendulic 548 Holz und verlor auch gegen Pascal Kapper mit 620 Holz den Mannschaftspunkt an den Gastgeberspieler. Erfolgreicher verlief es für unseren Mannschaftsbesten Christopher Ebert, der sehr gute 600 Holz erspielte und auch damit gegen Thomas Olson mit 577 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen konnte. Im Schlusstrio spielte auch etwas weniger Martin Galm sehr gute 595 Holz und konnte durch drei gewonnene Durchgänge gegen Hendrik Emi mit 599 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Florian Keller kegelte 528 Holz und konnte gegen den Tagesbesten Martin Wolfring mit 625 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns holen. Spannend wurde es bei Patrick Appel mit 564 Holz, der ganz knapp gegen Daniel Aubelj mit 565 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns ergattern konnte. Nach Spielende konnten wir zwei der sechs Duelle für uns entscheiden und durch das bessere Gesamtergebnis der Gastgeber erhielten sie auch die beiden Kegelpunkte. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 14.01.2023 um 15:00 Uhr gegen KSC 81 Hockenheim 1 zuhause in Heddesheim statt. SG.