Stolzer Kranz Walldorf 2 : ATB Heddesheim 1 – 4:4 Punkte – 3200:3115 Holz NKBV

27.03.2022

Im Startpaar kegelte Ivan Rendulic 545 Holz und konnte gegen Ivan Kovacic mit 533 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Ebenso erfolgreich war Nick Lammer mit 519 Holz gegenüber Dieter Heiler mit 506 Holz und sicherte den Mannschaftspunkt für uns. Patrick Appel erwischte im Mittelpaar mit 458 Holz keinen guten Tag und musste klar den Mannschaftspunkt an den Tagesbesten Jürgen Kögel mit 576 Holz überlassen. Mannschaftsbester Florian Keller spielte 570 Holz und konnte gegen Nick Schneider mit 537 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Im Schlusspaar erzielte Martin Galm 518 Holz und konnte den Mannschaftspunkt gegen das Auswechselduo Reinhard Cap/Dennis Cap mit 509 Holz für uns erkämpfen. Christopher Ebert spielte 505 Holz und konnte leider gegen Marcel Machauer mit 539 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Vier der sechs Mannschaftspunkte konnten wir erspielen, aber durch das bessere Gesamtergebnis der Gastgeber erhielten diese auch die beiden Gesamtholzpunkte., sodass das Spiel unentschieden endete. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 09.04.2022 um 15:00 Uhr gegen SKC Hockenheim 1 zuhause in Heddesheim statt. SG.