SSKC Edelweiss Mannheim 1: SG Heddesheim 1 – 6:2 Punkte – 3368:3283 Holz

27.11.2022

Begonnen im Startpaar hat Martin Galm mit sehr guten 565 Holz und konnte gegen Hildwin Wonner mit 535 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Florian Keller spielte 538 Holz und verlor knapp gegen Volker Günderoth mit 556 Holz den Mannschaftspunkt an den Gastgeberspieler. Unter Mannschaftsbester Christopher Ebert kegelte im Mittelpaar klasse 584 Holz und konnte gegen Harry Superka mit 554 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Heiko Jöst erzielte 523 Holz und musste Klaus Morsch mit 539 Holz den Mannschaftspunkt seinem Gegenspieler überlassen. Im Schlusspaar spielten das Spielerduo Günter Jöst/Sebastian Gerstmann gemeinsam 536 Holz und konnten gegen den Tagesbesten Patrick Schetelich mit 606 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns holen. Ebenso Patrick Appel mit 537 Holz musste Ralf Keller mit 578 Holz den Mannschaftspunkt abgeben. Am Ende konnten wir zwei der vier direkten Duelle für uns gewinnen und nach zwischenzeitlicher Gesamtholzführung vor dem Schlusspaar gingen die beiden Kegelpunkte auch an die Gastgeber. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 03.12.2022 um 15:00 Uhr gegen SKC Hockenheim 1 zuhause in Heddesheim statt. SG.