SG Vollkugel Waldhof 1: SG Heddesheim 1 – 6:2 Punkte – 3483:3202 Holz

20.11.2022

Im Starttrio spielte Heiko Jöst 507 Holz und konnte gegen Jens Schneider mit 599 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Unser Mannschaftsbester Florian Keller kegelte 578 Holz und gewann gegen Christian Lickfeld mit 555 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Ebenso erfolgreich verlief es für Martin Galm mit 546 Holz, der knapp gegen Erik Hildenbrand mit 544 Holz den Mannschaftspunkt für uns erobern konnte. Im Schlusstrio kegelte Patrick Appel 534 Holz und musste dem Tagesbesten Lukas Mende mit 616 Holz den Mannschaftspunkt dem Gastgeber überlassen. Christopher Ebert konnte mit 533 Holz gegen Dirk Hildenbrand mit 573 Holz auch keinen Anspruch auf den Mannschaftspunkt stellen. Das Spielerduo Sebastian Gerstmann/Jamie Dambrowski spielten gemeinsam 504 Holz und verloren gegen Mario Frank mit 596 Holz den Mannschaftspunkt. Es konnten nur zwei der vier direkten Duelle für uns entschieden werden und die Gastgeber erhielten auch durch ihr besseres Gesamtergebnis die beiden Kegelpunkte.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 26.11.2022 um 16:00 Uhr gegen SSKC Edelweiss Mannheim 1 auswärts in Waldhof statt. SG.