SG Laudenbach 2 (m) - SG Heddesheim 2 (g): 1828 – 1893 (1:5 Punkte)

20.11.2022

Am heutigen Spieltag war die gemischte Mannschaft der SG Heddesheim 2 zu Gast bei der SG Laudenbach 2.

Im Start spielte Günter Jöst gegen Kurt Steiß mit 511 LP zu 431 LP. Günter konnte alle vier Satzpunkte und somit den Mannschaftspunkt souverän für Heddesheim holen. Kathrin Lammer trat gegen Diemar Riedel an, musste aber nach 30 Wurf ausgewechselt werden. Für sie spielte Dagmar Schneider weiter. Gemeinsam konnten die beiden 417 LP zu 506 LP erzielen.

Alle vier Satzpunkte und somit auch der Mannschaftspunkt gingen an den Laudenbacher Spieler. Zur Halbzeit waren die Duelle ausgeglichen und Laudenbach ging mit 9 LP in Führung. Im Schluss spielte Rainer Ebert gegen Joachim Schmitt mit 523 LP zu 482 LP. Mit starken Leistungen in allen vier Durchgängen konnte Rainer somit die vier Satzpunkte und den Mannschaftspunkt für Heddesheim gewinnen.

Das Duell zwischen André Reinhardt und der Kombination Adolf Süss/Erich Linnebach endete mit 442 LP zu 411 LP und 2,5 zu 1,5 Satzpunkten, womit André den Mannschaftspunkt für Heddesheim sicherte. Die direkten Duelle endeten somit drei zu eins für Heddesheim und durch die beherzte Aufholjagd unserer Schlussspieler gingen auch die zwei Mannschaftspunkte für das bessere Gesamtholzergebnis an Heddesheim. Somit konnte die gemischte Mannschaft der SG Heddesheim 2 das Spiel mit 1:5 Punkten gewinnen.

Das nächste Heimspiel der gemischten Mannschaft findet am 03.12.2022 um 12:00 Uhr in der ATB statt.  K.L

KC 06/BW Ketsch 1 (g) – KC SG Heddesheim 1 (m)              2668 : 2437

Am Samstag 12.10.22 fuhren wir das erste Mal zur Bahnanlage der Kegelkameraden aus Ketsch. Dies spielten im letzten Jahr noch Landesliga 1, so machten wir uns wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn. Im Startpaar lagen wir mit den guten Ergebnissen von Ivan Rendulic 436 LP und Garijel Pavic 418 LP vorn. Im Mittelpaar konnte Dieter Lenth 382 LP und Volker Lammer 425 LP den Vorsprung des Gegners in Grenzen halten. Michael Schuster  399 LP und Horst Schätzle 374 LP (leider Krankheitsbedingt eingeschränkt) konnte gegen die stark aufspielende Annette Juretzek 539 LP ( neuer Vereinsrekord) nicht dagegen halten. So fuhren wir mit einer deftigen Niederlage im Gepäck nach Haus.

SG Heddesheim 1 : KC Vorwärts Hemsbach 1 – 1:7 Punkte – 3101:3497 Holz

Im Starttrio spielte Sebastian Gerstmann 451 Holz und verlor gegen den Tagesbesten Christian Schmitt mit 654 Holz den Mannschaftspunkt.

Der einzig erfolgreiche auf unserer Seite war der Mannschaftsbeste Florian Keller mit 564 Holz und konnte gegen Dominik Menke mit 559 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten.André Reinhardt kegelte 502 Holz und musste Mario Mahler mit 578 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Das Schlusstrio mit Patrick Appel mit 525 Holz konnte gegen Bruno Pfeifer mit 562 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Christopher Ebert erzielte gute 552 Holz und musste Manuel Mahler mit 576 Holz den Mannschaftspunkt überlassen.

Heiko Jöst mit 507 Holz konnte auch nicht gegen Marvin Bischler mit 568 Holz den Mannschaftspunkt für uns holen.