SG Heddesheim (m) – VLK Lampertheim (m): 1999 – 1947 (3 : 3 Punkte)

19.02.2023

Am heutigen Spieltag wurde das U18 Spiel der SG Heddesheim gegen den VLK Lampertheim auf den Heimbahnen nachgeholt. Den Zuschauern wurde mal wieder ein bis zum Schluss spannender Wettkampf geboten.
Im Start konnte Nick Lammer (549 LP) gegen Sebastian Hartmann (460 LP) alle vier Satzpunkte und somit den Mannschaftspunkt für Heddesheim gewinnen. Das Duell zwischen André Reinhardt (479 LP) und Lukas Ries (500 LP) endete mit 1:3 Satzpunkten, wodurch der Mannschaftpunkt an den Lampertheimer Spieler ging. Im Schluss blieb auch die Paarung zwischen Jamie Dambrowski (490 LP) und Justin Jungk (502 LP) durchweg spannend. Das Duell endete mit 1,5:2,5 Satzpunkten, womit Justin den Mannschaftspunkt für Lampertheim sichern konnte.
Den finalen Krimi fochten Yannick Sauter (481 LP) und Lars Böckle (485 LP) miteinander aus. Die Begegnung endete mit 2:2 Satzpunkten und mit einem knappen Vorsprung von 4 Holz konnte Lars auch den dritten Mannschaftpunkt für Lampertheim gewinnen. Die direkten Duelle endeten 1  zu 3 für Lampertheim.

Da aber unsere Jungs von der SG Heddesheim in der in der Gesamtholzzahl einen deutlichen Vorsprung hatten, gingen die zwei letzten Mannschaftspunkte an Heddesheim. Somit endete das Spiel unentschieden mit 3 : 3 Punkten.  

Das nächste Jugendspiel findet am 26.02.2022 um 10:00 Uhr in Eppelheim statt.  K.L.