SG Heddesheim 2 (g) – VKC Eppelheim 3 1875 – 2076 (0:6 Punkte)

27.11.2022

Am heutigen Spieltag fand für die gemischte Mannschaft der SG Heddesheim 2 das Nachholspiel gegen den VKC Eppelheim 3 statt.
Im Start spielte Kathrin Lammer gegen Andreas Geider mit 421 LP zu 535 LP. Kathrin musste alle vier Satzpunkte und somit den Mannschaftspunkt an den Spieler von Eppelheim abgeben. Ein spannendes Duell lieferten sich Dagmar Schneider und Thomas Danz mit 466 LP zu 496 LP. Thomas Danz konnte alle vier Sätze knapp gewinnen und damit den Mannschaftspunkt für Eppelheim sichern.
Im Schluss sollte Tobias Mallinger gegen Nils Neudecker spielen. Leider musste Tobias bereits beim Einspielen verletzungsbedingt die Bahnverlassen, wodurch Werner Himmler zu seinem ersten Einsatz im 120-Wurf Modus kam. Die Paarung endete mit 473 LP zu 490 LP und zwei zu zwei Satzpunkten.
Durch das bessere Gesamtergebnis ging auch der nächste Mannschaftspunkt an Eppelheim. Das Duell zwischen Sebastian Gerstmann und Tobias Lacher endete mit 515 LP zu 555 LP und eins zu drei Satzpunkten, womit sich Eppelheim auch den vierten Mannschaftspunkt sicherte. Die direkten Duelle gingen alle zugunsten der Gäste aus und auch die zwei Mannschaftspunkte für das bessere Gesamtholzergebnis konnte der Tabellenführer für sich behaupten. Somit ging das Spiel mit 0:6 Punkten verloren.

Das nächste Heimspiel der gemischten Mannschaft findet am 03.12.2022 um 12:00 Uhr in der ATB statt. K.L.