SG Heddesheim 2 (G) : Stolzer Kranz Walldorf 3 – 4:2 Punkte – 2023:1932 Holz

10.09.2022

Mannschaftsbild SG Heddesheim 2 mix NKBV

Erster Spieltag der neuen Runde und am Ende konnten wir doch das Spiel gewinnen.Zu Beginn im Startpaar kegelte Dagmar Schneider 482 Holz und konnte leider knapp gegen Jonas Kunz mit 499 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Für Ivan Rendulic mit 497 Holz reichte es leider auch nicht gegen Nick Schneider mit 536 Holz und musste seinem Gegenspieler den Mannschaftspunkt überlassen.Im Schlusspaar spielte Günter Jöst gute 530 Holz und konnte gegen seinen Gegenspieler David Bitz mit 478 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten.Ebenso erfolgreich war Patrick Appel mit 514 Holz und gewann gegen Torben Sträßner mit 419 Holz den Mannschaftspunkt für uns.Am Ende gingen die direkten Duelle unentschieden aus und durch unser knapp besseres Gesamtergebnis erhielten wir die beiden Kegelpunkte.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 17.09.2022 um 12:00 Uhr gegen SG VKC / DSKC Eppelheim 3 (G) zuhause in Heddesheim statt. SG