SG Heddesheim 2 (G) : SG Neckarperle Dossenheim 4 – 5:1 Punkte – 2009:1928 Holz

02.10.2022

Im Startpaar spielte André Reinhardt 510 Holz und konnte gegen Thomas Meyer mit 480 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Ebenso erfolgreich war Rainer Ebert mit 495 Holz und holte gegen Günter Segewitz mit 484 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Im Schlusspaar kegelte der Tagesbeste Patrick Appel 564 Holz und eroberte sich gegen Achim Bien mit 475 Holz den Mannschaftspunkt für uns.

Beate Filsinger spielte 440 Holz und musste Uwe Romahn mit 489 Holz den Mannschaftspunkt dem Gast überlassen. Die direkten Duelle gingen mehrheitlich 3:1 an uns und durch das bessere Gesamtergebnis erhielten wir auch die beiden Kegelpunkte.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 22.10.2022 um 12:00 Uhr gegen KC Kerche-Kirchheim KVH 1 (G) zuhause in Heddesheim statt.SG.