SG Heddesheim 1 : SG GH 78 / GW Sandhausen 2 - 2 : 6 Punkte - 3170 : 3279 Holz

23.10.2022

Gespielt mit im Starttrio hat Patrick Appel 474 Holz und musste Jürgen Priester mit 524 Holz den Mannschaftspunkt dem Gast überlassen. Erfolgreicher verlief es für einen unserer Mannschaftsbesten Florian Keller mit 552 Holz, der gegen Simon Brunner mit 517 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten konnte. Sebastian Gerstmann kegelte 544 Holz und konnte gegen den Tagesbesten Tobias Smeilus mit 588 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Im Schlusstrio spielte das Spielerduo Günter Jöst/André Reinhardt zusammen 499 Holz und verloren an Christian Müller mit 547 Holz den Mannschaftspunkt an den Gästespieler. Unser anderer Mannschaftsbeste Christopher Ebert erspielte 552 Holz und konnte am Ende gegen Marvin Schmitt mit 572 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns halten. Knapp weniger kegelte Heiko Jöst 549 Holz und konnte gegen Klaus-Peter Siegel mit 531 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Am Ende konnten wir nur zwei der direkten Duelle für uns behaupten und durch das bessere Gesamtergebnis der Gäste erhielten diese auch die beiden Kegelpunkte. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 29.10.2022 um 16:00 Uhr gegen KV Liedolsheim 2 auswärts in Liedolsheim statt. SG