SG Heddesheim 1 – KV Liedolsheim 1 - 7,0 : 1,0 3227 : 3098

04.03.2023

Im Starttrio begann Jamie Dambrowski mit 521 Holz und konnte gegen das Auswechselpaar Richard Wolfschläger/Rainer Jammerthal mit 469 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Auch Nick Lammer mit 535 Holz konnte gegen Jan Löffler mit 527 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Durch seine drei gewonnenen Durchgänge und 526 Holz konnte Heiko Jöst trotz dem knapp unterlegenen Gesamtergebnis gegen Jonas Hörner mit 527 Holz den Mannschaftspunkt für uns erobern.
Im Schlusstrio machte es Martin Galm mit 562 Holz knapper als er es wollte und konnte dennoch am Ende gegen Oskar Sellner mit 527 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Einzig Christopher Ebert mit 520 Holz musste heute den einzigen Mannschaftspunkt an Florian Remiger mit 522 Holz knapp überlassen. Der Tagesbeste Patrick Appel erzielte sehr gute 563 Holz und gewann gegen Erich Smasal mit 526 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Nach Spielende konnten wir fünf der sechs direkten Duelle und auch erstmalig die beiden Kegelpunkte für die Gesamtholz für uns entscheiden.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 11.03.2023 um 11:00 Uhr gegen KC Vorwärts Hemsbach 1 auswärts in Hemsbach statt. SG.