SG Heddesheim 1 : KSC 81 Hockenheim 1 – 1:7 Punkte – 3190:3409

15.01.2023

Der einzige Punkteholer war Sebastian Gerstmann mit 537 Holz, der gegen Fabian Becker mit 532 Holz den Mannschaftspunkt ergattern konnte. Mannschaftsbester war Florian Keller mit 564 Holz, aber konnte gegen den Tagesbeten Markus Körner mit 609 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Mit auch einem sehr guten Ergebnis kegelte Heiko Jöst 556 Holz und musste dennoch Ingo Schroth mit 574 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Im Schlusstrio spielte Jamie Dambrowski 510 Holz und konnte gegen Simon Liesenfeld mit 576 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns holen. Auch Christopher Ebert mit 512 Holz verlor gegen Pascal Becker mit 552 Holz den Mannschaftspunkt an den Gästespieler. Mit 511 Holz konnte Patrick Appel auch gegen Tobias Kammer mit 566 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns erspielen. Nach Spielende konnten wir nur einen der sechs direkten Duelle für uns entscheiden und durch das bessere Gesamtergebnis der Gäste erhielten sie auch die beiden Kegelpunkte.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 21.01.2023 um 15:00 Uhr gegen KC Blau Gelb Nußloch 1 auswärts in Nußloch statt. SG.