SG BF Hemsbach 1 : SG Heddesheim 1 – 5:3 Punkte – 3334:3266 Holz

15.10.2022

Im Starttrio spielte Heiko Jöst 527 Holz und verlor an Michael Wunderle mit 546 Holz den Mannschaftspunkt. Sebastian Gerstmann warf 521 Holz und musste Benjamin Thamm mit 567 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Erfolgreicher verlief es für Florian Keller mit 554 Holz, der knapp gegen Jonas Burkert mit 551 Holz den Mannschaftspunkt für uns sichern konnte. Im Schlusstrio spielte Christopher Ebert 510 Holz und konnte gegen den Tagesbesten Jürgen Glahn mit 592 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Unser Mannschaftsbester Martin Galm mit 586 Holz gewann gegen Klaus Müller mit 538 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Auch Patrick Appel konnte mit sehr guten 568 Holz gegen Matthias Bay mit 540 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Alle direkten Vergleiche gingen unentschieden aus und durch das bessere Gesamtergebnis der Gastgeber erhielten diese auch die beiden Kegelpunkte.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 22.10.2022 um 15:00 Uhr gegen SG Sandhausen 2 zuhause in Heddesheim statt. SG.