Aktuelles vom Kegeln und aus dem Hauptverein

04.02.2024

KV Liedolsheim 2 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 1 7,0 : 1,0 3337 : 3243

 1.Mannschaft: Wir waren beim Spitzenspiel in Liedolsheim. Chris und Markus fingen für uns an, Chris fing stark an, konnte das Niveau nicht ganz halten und musste den Punkt an den Tagesbesten abgeben.…
Ort: 
Organisator: 
04.02.2024

SKC Adler Neckargemünd 1 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 3 5,0 : 3,0 3324 : 3300

Die Dritte hatte das Vergnügen mit unseren kegelfreunden von Heidelberg. Wir starteten mit Flo, Sebastian und Ivan dem Schrecklichen. Flo begann furios musste leider seinen Gegner den Vortritt lassen.…
Ort: 
Organisator: 
04.02.2024

HKO Young Stars 2 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 2  3,0 : 5,0 3315 : 3358

Unsere Zweite durfte auf ergiebigen Bahnen gegen HKO Karlsruhe ran. Heiko und Bretl begannen für uns. Heiko kämpfte doch krankheitsbedingt kam er nicht zu seinem Spiel und gab den Punkt ab. Bretl…
Ort: 
Organisator: 
25.01.2024

Sommerferiencamp vom 26. bis 30.08.2024 – anmelden jetzt möglich!

Jetzt schon Anmeldung möglich: IGSH Sommerferiencamp 2024 für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren Unser Dachverein, die IG Sport Heddesheim e.V., hat die Ausschreibungen für o.a. Feriencamp…
Ort: 
Organisator: 
21.01.2024

Jugend U18 SG Heddesheim Jugend (m) : KC Schöner Kranz Ubstadt Jugend (w) - 3 : 3 - 2026 : 2034

Am Sonntag, 21.01.2024, spielten wir zu Hause gegen KC Schöner Kranz Ubstadt Jugend weiblich. Es kegelten im Start Yannick Sauter 479 LP gegen Ann-Kathrin Bauer 545 LP. Yannick kämpfte, aber leider…
Ort: 
Organisator: 
21.01.2024

SG Heddesheim / 1925 Viernheim 3 – SKC Fidelio 49 Karlsruhe 1 3,0 : 5,0 3159 : 3242

Die Dritte hatte den Tabellenführer zu Gast. Jeder dachte schon naja irgendwie gut aussehen und das war es am Ende waren es 3 Holz die den Kampf entschieden hatten. Aber von Anfang Klaus, André und…
Ort: 
Organisator: 
20.01.2024

SG Heddesheim / 1925 Viernheim 1 – SG Ettlingen 2 6,0 : 2,0 3207 : 3128

Die Erste hatte ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr und wir sind immer noch ungeschlagen daheim. Am Anfang spielten Markus, Benni und Jürgen für uns. Markus dominierte seinen Gegner nach Belieben und…
Ort: 
Organisator: 
20.01.2024

SG Heddesheim / 1925 Viernheim 2 – DKC 88 / SKC 89 St. Leon 1 6,5 : 1,5 3247 : 3004

Die Zweite hatte ST.Leon zu Gast. Im Starttrio gingen Sebastian, Nick und Jamie für uns auf Punktejagd. Sebastian fand nie wirklich zu seinem Spiel und gab den Punkt ab. Nick spielte überragend,…
Ort: 
Organisator: 
18.01.2024

IGSH Actiondays FASCHING 2024 – Anmeldung jetzt möglich!

Mit den IGSH Actiondays Fasching 2024 bietet die IGSH sportliche Ferientage für alle SchülerInnen ab 6 Jahren. Voraussetzung dabei ist Interesse und Freude an Sport und Bewegung sowie dem angebotenen…
Ort: 
Organisator: 
16.01.2024

Erste Sitzung fordert den Gesamtvorstand wieder sportlich heraus!

Nachdem der erstmals im letzten Jahr erfolgreich gemeinsam gestaltete Kegelabend noch in guter Erinnerung war, startete der Gesamtvorstand der Sportgemeinschaft Heddesheim auch 2024 nach komprimierter…
Ort: 
Organisator: 
14.01.2024

Ehrungsmorgen 2024 - Sportler und verdiente Mitglieder kommen im Bürgerhaus zusammen

Der Rahmen unserer jährlichen Ehrungen in der SG konzentrierte sich in diesem Jahr ganz auf die außergewöhnlichen Erfolge unserer Sportlerrinnen und Sportler sowie der langjährigen Mitglieder. Neben…
Ort: 
Organisator: