Nordbadischer Keglerverband Landesliga 1

06.03.2022

ATB Heddesheim 1 : BG Nußloch 2 – 6:2 Punkte – 3035:2894 Holz

Zu Beginn spielte Heiko Jöst 475 Holz und konnte gegen den Mannschaftsbesten der Gäste Erik Schielicke mit 565 Holz keinen Anspruch auf den Mannschaftspunkt gewinnen. Nick Lammer konnte ebenso mit seinen 488 Holz gegen Torsten Mahl mit 544 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Ivan Rendulic machte es mit 476 Holz spannend und konnte den Mannschaftspunkt gegen Peter Leiby mit 467 Holz den Mannschaftspunkt für uns erobern. Das Schlusstrio kegelte mit unserem Tagesbesten Martin Galm mit 582 Holz und konnte gegen Yannick Sauter mit 421 Holz klar den Mannschaftspunkt für uns beanspruchen. Im internen Wettstreit zog Christopher Ebert mit 549 Holz knapp den Kürzeren aber konnte dennoch klar gegen Pascal Wettstein mit 439 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Wie Ivan machte es Patrick Appel mit 465 Holz noch etwas spannender gegen Rainer Peter mit 458 Holz und konnte den Mannschaftspunkt für uns holen. Vier der sechs Duelle konnten wir für uns behaupten und durch das bessere Endergebnis erhielten wir auch die beiden Gesamtholzpunkte. Das kommende Wochenende ist für uns spielfrei, daher findet unser nächstes Spiel am Samstag, den 19.03.2022 um 15:00 Uhr gegen KC Vorwärts Hemsbach 2 zuhause in Heddesheim statt.

 

Ergebnisse https://wolfg-hess.de/kegeln/LFVNB/lt_spiel.php?snr=96&Li=401

Tabelle https://wolfg-hess.de/kegeln/LFVNB/RL_Tabelle.php?Liga=401