Landesmeisterschaften Jugend Einzel NBKV

07.05.2022

Landesmeisterschaften Jugend Einzel im Nordbadischen Keglerverband

Bei den U18 männlich startete Nick Lammer am 07.05.2022 um 10.00 Uhr in Ludwigshafen- Oggersheim. Hier wird das 120-Wurf System gespielt. Er erzielte für Nordbaden einen guten 6. Platz mit 531 LP (380 Volle, 151 geräumt). Klasse Nick! Da das Startfeld insgesamt aus 21. Startern besteht, denn die U18 Spieler von Rheinland Pfalz  kommen hier auch noch mit dazu, erreichte er bis jetzt im Gesamtfeld den 9. Platz. Er spielt morgen um 12.00 Uhr in Ludwigshafen-Oggersheim im Endlauf. Gut Holz für morgen, Nick! TJ

Endergebnis

Nick Lammer erreichte für Nordbaden einen guten 6. Platz, nachdem er im Endlauf noch einmal 520 LP (373 Volle, 147 geräumt) erzielte. Das war ein Gesamtergebnis von 1051 LP. Er konnte sich dadurch im Gesamtfeld um einen Platz auf den 8. Platz verbessern. Glückwunsch Nick! TJ