Landesjugendrunde im Einzelwettbewerb 2022/2023 beim NBKV- 2. Spieltag

27.11.2022

Der 2. Spieltag im Einzelwettbewerb der Jugendlichen fand am 26.11.2022 in Karlsruhe statt. Hier waren für die U18 männlich von der SG Heddesheim Jamie Dambrowski und André Reinhardt am Start. Vom Veranstalter wurde erwähnt, dass die neue Plattenbahnanlage durch die Corona-Pandemie noch nicht so viel bespielt worden wäre und daher in einem guten Zustand sei. Jamie Dambrowski startete um 8.30 Uhr in Karlsruhe. Er spielte 393 Volle und räumte 159 Holz, das war ein Gesamtergebnis von 552 LP. Somit konnte er sich nach dem 2. Spieltag vom 9. Platz auf den 5. Platz vorschieben. André Reinhardt startete um 9.30 Uhr auf den Bahnen. Er kegelte 323 Volle und räumte 113 Holz. So erreichte er ein Gesamtergebnis von 436 LP. Dadurch rutschte er nach dem 2. Spieltag vom 12. Platz auf den 13. Platz. Aber das war ja erst der 2. Spieltag, somit kann man noch nicht viel dazu sagen, denn es stehen ja noch drei Spieltage aus. Und Fakt ist auch, dass das schlechteste Ergebnis, wenn man an allen fünf Spieltagen teilnimmt, gestrichen wird. Glückwunsch zu diesen Ergebnissen an beide Jugendliche. Weiter geht es mit dem 3. Spieltag am Sonntag, den 11.12.2022 in der Heinrich-Jöst Halle in Weinheim. Gut und viel Holz an alle Jugendliche! TJ