KC Vorwärts Hemsbach 2 : ATB Heddesheim 1 – 7:1 Punkte – 3463:3111 Holz NKBV

24.04.2022

KC Vorwärts Hemsbach 2 : ATB Heddesheim 1 – 7:1 Punkte – 3463:3111 Holz

Im Starttrio kegelte Patrick Appel 491 Holz und konnte gegen Christian Schmitt mit 580 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Sebastian Gerstmann mit 490 Holz konnte ganz klar gegen den Tagesbesten Andreas Nedza mit 638 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Im Spielverlauf zunehmend besser wurde Christopher Ebert mit 537 Holz und musste leider knapp gegen Bruno Pfeifer mit 542 Holz den Mannschaftspunkt an die Gastgeber überlassen. Im Schlusstrio kegelte unser Mannschaftsbester Martin Galm 592 Holz und konnte gegen Alexander Funk mit 573 Holz den Mannschaftspunkt für uns holen. Florian Keller spielte 507 Holz und musste an seinen Gegenspieler Florian Fath mit 534 Holz den Mannschaftspunkt an ihn überlassen. Nick Lammer konnte mit 494 Holz gegen Sascha Hinterkopf mit 596 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns erspielen. Bis auf den einen Ehrenpunkt konnten wir heute leider nichts entführen, somit gingen auch verdient die beiden Gesamtholzpunkte und auch der Sieg an die Gastgeber aus Hemsbach. Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 24.04.2022 um 16:00 Uhr gegen SKC Hockenheim 1 zuhause in Heddesheim statt. (Hätte ursprünglich am 09.04.2022 stattgefunden) SG.