KC SG Heddesheim 2 (g) : SG TV Mosbach/80 Eberbach 2 (g)                       2329 : 2342

20.03.2022

Eine spielstarke Mannschaft aus dem Odenwald stellte sich mit der SG Mosbach/Eberbach auf unseren Bahnen ein. Dagmar Schneider war auf Bahn 1 Top unterwegs, konnte dies aber auf der nächsten Bahn nicht nochmals zeigen. Werner Himmler (399 LP) gab 13 LP ab, spielte aber  im 2. Part starke 217 LP. Spannend war der Vergleichskampf von unserem wiedergenesenden Michael Schuster, welcher nur knapp sein Spiel verlor. Tagesbester Heim 419 LP. So lagen wir vor dem Schlusspaar nur knapp zurück. Helmrich Wernz (377 LP) hatte heute gegen Birgit Wierz keine Chance und gab 39 LP ab. Auch Heiko Jöst im Doppeleinsatz ( Samstagsspiel NBVK) konnte seinem Gegenspieler kein Holz abnehmen. Rainer Ebert  (351 LP), das war dann eine knappe Niederlage.

Mit 2 Spielen am nächsten Wochenende ist die Mannschaft nochmals gefordert (Nachholspiel)