Frauen Verbandsliga DSKC Frisch Auf Leimen 2 - SG Heddesheim 1 - 6 : 2 - 3166 : 3138 Holz

12.03.2023

Am Sonntag, den 12.03.2023, fuhren wir nach Nußloch um gegen DSKC Frisch Auf Leimen 2 zu spielen. Dieses Spiel wurde über 6 Bahnen ausgetragen.
Es spielten im Start Maritta Wehweck 542 LP gegen Sonja Ehret 549 LP. Hier kam es zu einem 2 : 2 Unentschieden, aber durch das höhere Ergebnis von Sonja Ehret ging der Mannschaftspunkt an Frisch Auf Leimen 2. Ricarda Schlegel heutige Tagesbeste mit 576 LP kegelte gegen Jasmin Nattrodt mit 524 LP. In den Satzpunkten kam es zu einem 3 : 1 für Ricarda und der Mannschaftspunkt ging an uns. Dagmar Schneider spielte 464 LP gegen Gudrun Sauter 525 LP. Hier kam es zu einem 1 : 3 in den Satzpunkten und so ging der Mannschaftspunkt an Frisch auf Leimen 2.
Im Schlusspaar ging Patricia Hoffmann 547 LP gegen Maike Nießner 554 LP auf die Bahn. Auch in diesem Spiel kam es zu einem 2 : 2 Unentschieden, jedoch durch das höhere Ergebnis von Maike Nießner ging der Mannschaftspunkt an Frisch Auf Leimen 2. Tanja Fleck kegelte 101 LP und wurde ausgewechselt. Für sie ging Bianca Fabian auf die Bahn. Sie erzielte noch 385 LP dazu, so dass es insgesamt 486 LP waren. Erika Herbig erzielte für Frisch Auf Leimen 2, 554 LP. So kam es zu einem 1 : 3 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an Frisch Auf Leimen 2. Gertrud Jöst spielte 523 LP gegen Claudia Schneider mit 460 LP. Hier kam es zu einem 3 : 1 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an uns. Durch die höhere Gesamtholzzahl bekam Frisch Auf Leimen 2 noch die Punkte dazu, so dass wir letztendlich das Spiel mit 2 : 6  und 3138 : 3166 verloren.

Unser nächstes Spiel findet am 19.03.2023 um 14.00 Uhr zu Hause gegen DKC Neulußheim 1 statt. TJ