Bezirksliga Nord 2 SG Waldhof 2 – KV SG Heddesheim 2 2534 : 2537

12.03.2022

Ein Spiel ist dann zu Ende, wenn die letzte Kugel gespielt ist. Das war heute im wahrsten Sinne Fakt !

Nach dem Starttrio hingen die Fahnen auf halbmast, im wahrsten Sinne. Sebastian Gerstmann kam heute überhaupt nicht klar auf den Bahnen auf dem Waldhof und musste eine bittere Niederlage gegen seinen Gegner einstecken (448- 359 LP) Zwar konnte Heike Jöst dies wieder mit einem Klasseergebnis von 456 LP zu 397 LP im Rahmen halten, aber auch Gabrijel Pavic musste seinen Gegenspieler ziehen lassen ( 447- 390 LP). 87 LP. Aber was dann unsere 3 Oldies auf die Bahnen zauberten war schon sehenswert und auch ein Wettkampf wie man es sich wünscht, auch wenn der Gegner trotz starker Leistung, das Nachsehen hatte. Sascha Sigrist - Horst Schätzle383 - 433 LP macht Holz gut, Johann Schweiker - Ivan Rendulic mit 452- 440 LP hängte sich an seinen Gegenspieler, Matschwinner, und Top in Form, war wie schon in den letzten Wochen Alfred Sigrist - Günter Jöst 407 – 459 LP. Auswärtssieg, Klasse!

https://bkbv.de/index.php/bez-nord/beznord-spj2122/tabellen2122-bezsnord