SG Sandhausen 2: SG Heddesheim 1 – 5:3 Punkte – 3301:3245 Holz

12.02.2023

Erfolgversprechend begann das Startduo mit Christopher Ebert, der mit 571 Holz gegen Tobias Smeilus mit 547 Holz seinen Mannschaftspunkt für uns gewinnen konnte. Äußerst knapp verloren buchstäblich mit der letzten Kugel das Auswechselpaar Heiko Jöst/Patrick Appel mit 529 Holz gegen Christian Müller mit 574 den Mannschaftspunkt an den Gastgeberspieler. Im Mittelpaar spielte Jamie Dambrowski 529 Holz und konnte gegen Michael Mildenberger mit 533 Holz den Mannschaftspunkt leider nicht für uns behaupten. Der Tagesbeste Martin Galm kegelte sehr gute 580 Holz und eroberte gegen Sascha Janisch mit 553 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Im Schlusspaar erzielte Florian Keller 537 Holz und konnte gegen Jürgen Priester mit 523 Holz den Mannschaftspunkt für uns ergattern. Nick Lammer spielte 499 Holz und musste den Mannschaftspunkt an Marvin Schmitt mit 571 Holz überlassen. Nach einem durchweg spannenden Spiel gingen die direkten Duelle unentschieden aus und wie für uns bisher gewohnt die beiden Kegelpunkte an die Gastgeber. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 25.02.2023 um 17:00 Uhr gegen SSKC Edelweiss Mannheim 1 zuhause in Heddesheim statt. SB.