SG Heddesheim 1 – SG 25er Viernheim / BF Hemsbach 1 2,0 : 6,0 3268 : 3396

04.02.2023

Im Starttrio kegelte Heiko Jöst 567 Holz und konnte erfolgreich gegen Werner Schmitt mit 518 Holz den Mannschaftspunkt für uns ergattern. Sebastian Gerstmann spielte 522 Holz und musste dem Gästespieler Alexander Flaschka mit 565 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Auch Patrick Appel konnte mit seinen 537 Holz gegen Jürgen Glahn mit 552 Holz den Mannschaftspunkt für uns holen, da er drei der vier Durchgänge für sich entscheiden konnte. Im Schlusstrio war Martin Galm mit 571 Holz unser Mannschaftsbester, konnte aber gegen Stefan Bender mit 583 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns einfahren. Christopher Ebert erzielte 529 Holz und musste dem Tagesbesten Benjamin Thamm mit 619 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Unser Spielerduo Günter Jöst/André Reinhardt erspielten zusammen 542 Holz und konnten gegen Klaus Fichtel mit 559 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Am Ende stand mal wieder fest, dass wir nur zwei der sechs Duelle für uns entscheiden konnten und ebenso die Kegelpunkte an die Gäste gingen. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 11.02.2023 um 12:30 Uhr gegen SG Sandhausen 2 auswärts in Sandhausen statt. SG.