Frauen Verbandsliga SG Heddesheim 1 - SG RW / BF Hemsbach 1 - 4 : 4 - 3011 : 2995 Holz

05.02.2023

Am Sonntag, den 05.02.2023 spielten wir zu Hause gegen SG RW / BF Hemsbach 1. Durch einen Bahndefekt wurde das Spiel über die Bahn 3 – 6 ausgetragen. Es spielten Maritta Wehweck 374 LP, leider bekam sie Probleme mit der Luft, so dass sie ausgewechselt wurde. Gute Besserung, Maritta! Für sie ging Renate Müller auf die Bahn, die noch 111 LP erreichte, sodass es insgesamt 485 LP waren. Dora Bay kegelte 486 LP. Hier kam es zu einem 2 : 2 Unentschieden, jedoch durch das bessere Endergebnis ging der Punkt an Hemsbach. Patricia Hoffmann spielte 532 LP gegen Petra Kamuff mit 522 LP. Hier gab es ein 3 : 1 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt blieb bei uns. Im Mittelpaar spielten Ricarda Schlegel 532 LP gegen Stephanie Werle mit 535 LP. Hier kam es zu einem 2 : 2 Unentschieden, aber durch das bessere Ergebnis zu einem Punkt für Hemsbach. Gertrud Jöst kegelte 522 LP gegen Shirley Ann Brechtel 113 LP, sie wurde ausgewechselt und Sarah Beyer ging auf die Kegelbahn, die noch 321 LP darauf spielte, also insgesamt 434 LP.  Hier kam es zu einem 3 : 1 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an uns. Zum Schluss spielten Tanja Fleck 469 LP gegen Christina Schmidt 515 LP. Hier kam es zu einem 0,5 : 3,5 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an Hemsbach. Bianca Fabian kegelte 471 LP gegen Etel Babutzky 503 LP. Hier kam es zu einem 2:2 Unentschieden und der Mannschaftspunkt ging durch das höhere Ergebnis an Hemsbach. Durch die höhere Gesamtholzzahl gingen die beiden Punkte an uns, so dass wir ein 4:4 Unentschieden mit 3011 zu 2995 Holz erzielen konnten. Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 12.02.2023 um 14.30 Uhr gegen SG Teutonia /SSKC Edelweiss Mannheim 1 auf dem Waldhof statt. TJ