SG Heddesheim 1 : SKC Hockenheim 1 – 3:5 Punkte – 3171:3231 Holz

04.12.2022

Im Starttrio spielte Heiko Jöst 524 Holz und konnte gegen Marc Kamps mit 553 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Erfolgreicher verlief es für Florian Keller mit 535 Holz und konnte damit gegen Luka Hammer mit 522 Holz den Mannschaftspunkt für uns erkämpfen. Das Spielerduo Günter Jöst/Sebastian Gerstmann erreichten zusammen 475 Holz und verloren gegen Marcel Engelhardt mit 543 Holz den Mannschaftspunkt an den Gästekegler. Im Schlusstrio erspielte Jamie Dambrowski 531 Holz, der leider gegen den Tagesbesten Benjamin Kuppinger mit 593 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen konnte. Christopher Ebert kegelte sehr gute 549 Holz und gewann gegen Jens Thiele mit 513 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Unser Mannschaftsbester Patrick Appel erspielte souveräne 557 Holz und konnte gegen das Spielerduo Bernd Billmann/Kevin Thiele mit gemeinsamen 507 Holz den Mannschaftspunkt für uns ergattern.Am Ende das Unentschieden der direkten Duelle und das etwas bessere Gesamtergebnis der Gäste, so erhielten sie auch die beiden Kegelpunkte. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 17.12.2022 um 15:00 Uhr gegen SG Lampertheim 1 zuhause in Heddesheim statt. SG