NBKV ATB Heddesheim 1 : KC Vorwärts Hemsbach 2 – 3:5 Punkte – 3117:3149 Holz

20.03.2022

Im Anfangstrio begann Heiko Jöst mit 479 Holz und konnte gegen Andreas Nezda mit 508 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Erfolgreicher war Florian Keller mit 564 Holz, der gegen Sebastian Hamm mit 547 den Mannschaftspunkt für uns behaupten konnte. Leider konnte Günter Jöst mit 470 Holz gegen Florian Fath mit 535 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns beanspruchen. Das Tagesbestergebnis kegelte im Schlusstrio Martin Galm mit 570 Holz und konnte damit gegen das Auswechselpaar Sven Schweikert/Stephan Schmitt mit 507 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Spannender machte es Christopher Ebert mit 524 Holz gegen Sascha Hinterkopf mit 513 Holz und konnte somit knapp den Mannschaftspunkt für uns holen. Nick Lammer kegelte zwar mit 510 Holz ein gutes Ergebnis, konnte aber gegen Bruno Pfeifer mit 539 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns behaupten.Die Mannschaftspunkte wurden unentschieden verteilt, da aber die Gäste aus Hemsbach das knapp bessere Gesamtergebnis kegelten, erhielten sie auch die beiden Gesamtholzpunkte.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 26.03.2022 um 13:30 Uhr gegen Stolzer Kranz Walldorf 2 auswärts in Walldorf statt. SG.