KC RG Lampertheim 2 - KC SG Heddesheim 1 –         2474 : 2389

27.03.2022

Wunsch und Realität sind zwei verschiedene Stiefel. Mit dem Wunsch auf einen Auswärtssieg, hätten wir nach schwachem Rundenbeginn noch den 3. Tabellenplatz erreichen können. Heiko Jöst mit einer Klasse Leistung von 434 LP war ein Teilerfolg zu diesem Weg. Werner Himmler, immer noch gesundheitlich angeschlagen, musste nach 50 Wurf und 182 LP ausgewechselt werden. Ivan Rendulic musste zweimal an diesem Wochenende ran und erzielte 202 LP.  Vorsprung 66 LP. Dieter Lenth schwächelte, wie gewohnt im ersten Durchgang, verbesserte sich aber auf 393 LP und Sebastian Gerstmann mit 410 LP. Lampertheim konnte einen starken Spieler nach unten setzen und unser Vorsprung schmälerte sich auf 17 LP. Im ersten Durchgang des Spieles war noch alles offen, dann musste Horst Schätzle sein Spiel gesundheitlich im 39. Wurf abbrechen, konnte nicht weiterspielen. (355 LP). Günter Jöst 413 LP. Die Realität war aber, der Gegner war auf dem letzten paar Wurf einfach besser. So blieb es bei einem doch recht ordentlichen Abschluss, mit Platz 4.