ATB Heddesheim 1 : SKC Hockenheim 1 – 7:1 Punkte – 3358:3197 Holz

24.04.2022

Freude und Trauer können innerhalb eines Tages nah beieinander liegen. Im Starttrio kegelten das Spielerduo Günter Jöst/Patrick Appel 525 Holz und konnten gemeinsam den Mannschaftspunkt gegen Jens Thiele mit 496 Holz für uns gewinnen. Sehr gut gespielt hatte Florian Keller mit 582 Holz und konnte dadurch seinen Mannschaftspunkt gegen Bernd Billmann mit 524 Holz für uns holen. Ganz knapp musste Nick Lammer mit 514 Holz seinen Mannschaftspunkt an Marc Kamps mit 523 Holz abgeben. Im überragenden Schlusstrio konnte Martin Galm mit hervorragenden 600 Holz den Mannschaftspunkt gegen Benjamin Kuppinger mit 537 Holz für uns behaupten. Noch eine Schippe mehr legte unser Tagesbester Christopher Ebert mit sensationellen 615 Holz hin und konnte dennoch knapp den Mannschaftspunkt gegen den sehr gut kegelten Sebastian Hartrumpf mit 594 Holz für uns gewinnen. Durch das knappere bessere Spielerpunktergebnis konnte Heiko Jöst mit 522 Holz den Mannschaftspunkt gegen Marcel Engelhardt mit 523 Holz für uns holen. Wenn man die nackten Zahlen betrachtet, ist das Spiel etwas deutlicher zu unseren Gunsten ausgegangen und somit hatten wir ebenfalls die beiden Gesamtholzpunkte gewinnen können. Wer allerdings das Spiel mit angesehen hatte, konnte ein spannenderes Spiel beobachten, als die Zahlen vermuten lassen.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 30.04.2022 um 15:00 Uhr gegen Stolzer Kranz Walldorf 2 zuhause in Heddesheim statt. SG.